Welche Hundebücher habt ihr gelesen?

  • "Das andere Ende der Leine" habe ich auch gelesen und musste mich dabei mehrfach wegschmeißen vor Lachen. Habs dann aber wieder bei Ebay versteigert.


    Tja, sonst lese ich recht viel. Spiel und Spaßschule für Hunde, übers Barfen, über verschiedene Sportarten, über Schlittenhunde.


    Nen Massagekurs habe ich gemacht und habe dazu ein Lernheft erhalten.


    Habe nun noch zwei Bücher bei Ebay ersteigert (ich brauch unbedingt was zum lesen). Sind allgemein haltende Bücher über Hunde und ihres Agressionsverhalten und wie man das vermeidet und einmal 499 Tips für Hundehalter.


    Alles was Naturheilkunde ist lese ich gerne, um zu sehen, ob sich das deckt, mit dem was ich gelernt habe.

  • Eine Massage bringt hibbilige Hunde durch die Streichung wieder runter. Muss aber alles sehr langsam gehen. Der Hund soll sich ja dabei entspannen. Kira genießt das immer richtig. Gibt auch noch andere "Griffe" wie man Hunde massieren kann. Tellington Touch ist ja an und für sich nicht groß anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!