Guten Morgen Zusammen,
ich würde mal interessieren, welche Hundezeitschriften ihr lest?
Lest ihr nur Online, kauft ihr sie einzeln oder habt ihr sogar ein Abo?
Guten Morgen Zusammen,
ich würde mal interessieren, welche Hundezeitschriften ihr lest?
Lest ihr nur Online, kauft ihr sie einzeln oder habt ihr sogar ein Abo?
Ich lese nix in der Art.
Ich lese auch keine Zeitschriften.
Bis vor einigen Jahren habe ich noch Zeitschriften wie Ein Herz für Tiere gelesen.
Mittlerweile allerdings nicht mehr, zum einen weil mir die Zeitschriften mittlerweile einfach zuviel kosten, zum anderen weil ich gelernt habe das nur weil etwas in einer Zeitung steht noch lange nicht richtig sein muss und ich lieber im Internet bzw Foren surfe, da habe ich zu einem Thema mehrere Meinungen, kann mich selber informieren und habe nicht nur eine Quelle und kann mir das Thema auch aussuchen das mich interessiert.
Habe erst letztens wieder gelesen das, ich glaube in der "Dogs" war es, dort ein Artikel über zu einer Familie passende Hunderassen stand und dort der Grossteil Jaghunderassen waren die sicherlich nicht mit einer "normalen" Familienhaltung zufrieden sind.
ich habe 2 Abos.
Zum einen das "Hunde" von der SKG. Dieses kann ich ganz günstig über den Verein beziehen.
Das andere ist das "Schweizer Hunde Magazin".
Ansonsten les ich nur im Internet.
Ich gebe dir Recht, dass die Berichte immer sehr einseitig sind. Ist mit einer der Gründe, warum ich generell keine Zeitschriften lese.
Ich lese auch keine Zeitschriften
Nur die vom Club für britische Hütehunde.
Manu mit Luna und Stjerne
Gesendet mit Tapatalk
Ich lese die "Partner Hund". Aber nicht als Abo. ich schaue immer, ob mich die Themen der Ausgabe interessieren oder nicht. Und selbst für mich als Neuling ist nicht immer was spannendes dabei.
Ich habe mir viele Bücher angeschafft, bevor die Hunde eingezogen sind und dadurch schafft man sich ja auch schon einiges an Wissen an. Mir fehlt noch eine richtig coole Hundezeitschrift. Vielleicht mit Do it yourself Anleitungen, Tricks, whatever. Also falls ihr so eine kennt, nehme ich gerne Tipps entgegen. :)
Ich wollte auch erst Abos machen, aber ist doch echt teuer... Ich finde viele Artikel echt gut und ob ich die im Internet lese oder als Zeitschrift ist doch das selbe
Jeder hat da ja andere Vorlieben, was er gerne liest. Ich liebe es z.B. die Zeitschrift in den Händen zu halten, das Papier anzufassen und sie unterwegs mitnehmen zu können. Das macht mir viiiiiel mehr Spaß, als im Internet zu lesen.
Aber ich lese auch super gerne Bücher. Würde mir niemals ein Kindle oder so holen.
Wir haben ein Abo von "Partner Hund". Aber einfach nur aus Interesse und nicht, weil ich irgendwelche Tipps brauche oder so. Hatten früher mal "der Hund", aber da waren eher hochwertige Fotos drinnen und ziemlich geschwollener Text, kam fast schon immer besserwisserisch rüber. Hat mir dann einfach nicht mehr gefallen.
Ich hole mir ab und an mal Zeitschriften. Das sind dann ganz unterschiedliche je nachdem welche Themen mich interessieren. Dogs, Partner Hund, Hundewelt, Wuff, der Hund....
Ich sehe es aber wie MrsLaybi. Wenn ich Zeitungen lese, dann richtig, wie Bücher. Schön draußen auf der Terrasse etc.
Ich sehe es aber wie MrsLaybi. Wenn ich Zeitungen lese, dann richtig, wie Bücher. Schön draußen auf der Terrasse etc.
Jaaa und genau jetzt fängt wieder die Zeit dafür an, herrlich ![]()
ch habe mir so eben ein Abo für die Hundezeitschrift "Die Hundewelt" eingerichtet. Mal sehen wie die ist. Ich habe immer lieber was in der Hand als nur am PC...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Zeitschriften über Hunde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kaufe generell seit langem keine Zeitschriften mehr, sondern hole mir alle Infos übers Internet - gleich, zu welchem Thema.
Ich lese gerne die Partner Hund :)
Ich kaufe sporadisch Hundezeitungen. Immer mal, wenn ich Zeit zum Lesen habe und welche mir dann gefällt. Die Hundewelt habe ich mir erst vor dem Urlaub geholt, für den Flieger.
Von der ersten Ausgabe bin ich schon mal begeistert :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mach doch mal ein wenig Werbung und sage uns welche Themen drin sind und wie die Sachen gelöst wurden
Eine kleine Umschreibung reicht ja - wenn du uns schon neugierig machst :)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
zur Zeit sind 1 Mitglied und 6 Gäste online - Record: 11 Users ()