Informationen über Dänemark und Listenhunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn der Bericht so schlampig ist wie diese Ankündigung na dann gute Nacht. Kein Wort das die pure Annahme/Behauptung eines jeden dahergelaufenen .... in Uniform reicht um den Hund ermorden zu lassen. Kein Wort davon das auch Hunde ermordet wurden die NACHWEISLICH nicht zu den betroffenen Rassen gehören (DSH) weil so ein ... in Uniform der Meinung war dieser Hunde wäre gefährlich.

Manchmal wünsche ich mir fast das auch mal ein Hund eines Urlaubers betroffen ist. Denn DANN würde hoffentlich auch der Letzte mal wach werden!
    • Big D schrieb:

Also wenn der Bericht so schlampig ist wie diese Ankündigung na dann gute Nacht. Kein Wort das die pure Annahme/Behauptung eines jeden dahergelaufenen .... in Uniform reicht um den Hund ermorden zu lassen. Kein Wort davon das auch Hunde ermordet wurden die NACHWEISLICH nicht zu den betroffenen Rassen gehören (DSH) weil so ein ... in Uniform der Meinung war dieser Hunde wäre gefährlich.

Manchmal wünsche ich mir fast das auch mal ein Hund eines Urlaubers betroffen ist. Denn DANN würde hoffentlich auch der Letzte mal wach werden!

Da schließe ich mich an. Wenn man die Ankündigung liest, dann bekommt man den Eindruck, das alles ja ganz harmlos ist. Die und die Rassen sind betroffen, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Ich hoffe, das der Bericht und vor allem die Interviews die Wahrheit zeigen!
    • Wenn die Tierschützer wirklich zu Wort gekommen sind (und nichts geschnitten wurde) denke ich, wird man schon einiges erfahren.

Ich halte mich erst einmal zurück mit meiner Meinung - und bin wirklich froh, dass es überhaupt in einem der seriöseren Sender ausgestrahlt wird.
      Zumindest ist es der einzigste Sender, der vor Ort war und die ganze Dramatik aussendet (soweit ich es mitbekommen habe).

Mal sehen, was sie wirklich bringen...